Messerückblick

Die beiden Frühjahrsmessen SHK ESSEN und IFH/INTHERM NÜRNBERG sind nun schon wieder Vergangenheit. Nach ausführlicher Vorbereitung wurden beide Messen von uns mit Spannung erwartet. Sind sie doch ein Spiegel für die aktuellen Trends in der Branche und für die Stimmung speziell im Kreis der eigenen Geschäftspartner.

Beide Messen ergaben für uns ein positives Bild. Wir haben viel Interesse für unser Engagement zumThema „Sauberes Messing – sauberes Trinkwasser“ erfahren. Unsere neuen Produkte für die Bereiche„Wärmemessung“ und „Solaranschlussverschraubungen“ haben viele Besucher angesprochen. Auch die Möglichkeiten der kundenspezifischen Fertigung von Messingventilen oder anderen Komponententeilen z.B. für die Heiztechnik waren in diesem Jahr ein Schwerpunkt unserer Präsentation.

An dieser Stelle bedanken wir uns für das Interesse und die zahlreichen Fragen und Anregungen. Wir nehmen viele Tipps und Hinweise mit in die kommenden Wochen und Monate und werden versuchen, möglichst viel in der nächsten Zeit umzusetzen.

stand02stand03stand04stand05stand06shk-essenifh-intherm